Donnerstag, 2. Juni 2016

Wenn Training ausfällt und ich trotzdem einen freien Abend habe...

Jetzt darf ich endlich wieder Sport machen und dann fällt heute Training aus . Also müssen die letzte Schwangerschaftspfunde  noch auf der Hüfte bleiben bis nächste Woche .
Aber trotzdem hat mir heute mein Mann den Rücken freigehalten (danke ), sodass ich endlich diesen kleinen Auftrag für Freunde fertig machen konnte.
Diese Kuscheldecke, für einen Bub der demnächst eine nette Familie bereichert, hat mich gewaltig Nerven gekostet!  Diese Applikationen, die ja eh nicht meine besten Freunde werden, musste ich etliche Male abtrennen, neu feststecken und letztendlich bin ich dann doch ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
Auf die Rückseite habe ich ein Kuschelfleece genäht.

2 Kommentare:

  1. alsooooo, ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis :D Die Kuscheldecke ist wirklich sehr schön geworden! Und die Farben und Stoffauswahl finde ich klasse :)
    Vielen Dank :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr. Und für die Stoffauswahl war dein Bruder verantwortlich. :-)

      Löschen