Freitag, 21. Oktober 2016

Und noch einmal!

Hallo,

ich hab´s schon wieder getan! Mein Großer brauchte schon wieder neue Hosen. Da kann man echt beim wachsen zu sehen. Diesmal hat er gleich drei bekommen. Wieder einmal ein Upcycling aus abgelegten Hosen von Onkel und Tante. Für die kalte Jahreszeit darf es Jeans sein! "Bollerbuxen" hat er ausreichend.

Die Modelle sind bei uns, bis auf eins, alle bekannt.
Eine Motti mit Jeans und Ankerjersey von Made for Motti.
Ohne Worte ich liebe sie einfach!!!






















Eine Mottis Jaens ebenfalls von Made for Motti
Diese Jaens von Motti hat noch eine kleine aufgenähte Seitentasche, weil er steht einfach drauf und Taschen kann man beim Spaziergang nicht genug haben! Für Steine, Kastanien, Eicheln und was man sonst noch so findet, was in der Waschmaschine ordentlich "klötert", weil Mama ja nie die Taschen leer macht!























An einer Schnabelin(ash)ose von Schnabelinas Welt  habe ich mich dieses Mal auch versucht und es hat echt Spaß gemacht. Ich hoffe er mag sie, weil eigentlich jammert er immer wenn Hosen keinen Gummibund haben, sondern Reißverschluss und Knopf!


 
Bis dann
Kathrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen