Freitag, 21. Oktober 2016

Zahnzeit- Tuchzeit!

Guten Morgen,

so langsam schießen bei der Lütten die Zähnchen ein, und welche Mama kennt das nicht, Sabber, Sabber und nochmal Sabber! Und irgendwie hab ich viel zu wenig Tücher gehabt, obwohl sie ja die kleine Schwester ist. Entweder sind sie noch in Gebrauch vom Großen oder sie sind dann doch zu doll nur für Jungs. Also schnell Stoffreste verwertet!




Dreiecke zurecht geschnitten und dann einen Rollsaum drumrum und fertig! So Kleinigkeiten gehen dann doch mal eben zwischendurch und machen keinen Großen Aufwand.

Dann waren auch noch ein Paar neue Handschuhe und ein Loop für den Großen drin, wenn ich schon einmal am zuschneiden bin!
Die Handschuhe habe ich mit Fleece gefüttert.




Bis dann
Kathrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen