Montag, 13. Februar 2017

Bella, Bella

Hallo,

beim Kinderturnen hat eine Mama ihren Kiddis so eine mega geile Zipfelzwergenjacke genäht. Schnittmuster ist die Bella von Rabaukennaht. Das Jäckchen ist auch grade ganz oft bei Facebook und Co zu sehen. Wirklich eine hübsche Robe für Enddecker die noch Groß werden wollen.





















Meine ist aus Restestoffen und einer alten Fleecejacke von Schwiegermamas Freundin entstanden. Sie soll eigentlich Größe 86 haben, fällt aber echt groß aus!! Meinem Großen der mitlerweile 98/ 104 trägt passt sie genau, ok mit Bauch einziehen aber die Länge ist jetzt genau richtig. Und der Lütten, für die sie gedacht ist ( Jetzt Größe 80), ist sie viel, viel, viel,viel zu groß. Aber ich bin sicher, dass sie auch da schneller reingewachsen ist, wie ich kucken kann.


Bis dann

Kathrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen