Montag, 6. Februar 2017

Tommy, das Gewinnspiel


Hallo,

letzte Woche gab es ja schon einen kleinen Einblick zum Tommy. Heute ist es dann soweit, Ihr könnt ein Ebook zum Tommy gewinnen.

Für wen würdest du deinen ersten Tommy nähen oder wird er gar für dich?
Hinterlasse einen netten Kommentar unter dem original Post und berichte.




Hier die Gewinnspielregeln:
Bitte nur am Gewinnspiel teilnehmen, wenn du die "Regeln" akzeptierst.
Beginn des Gewinnspiels ist der 06.02.17
Ende des Gewinnspiels ist der 10.02.2017
Teilnahme ist ab 18 Jahre
der Rechtsweg ist ausgeschlossen
der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt
Der/Die GewinnerIn wird am 12.02.17 auf meiner Seite und www.kreavivitaet.de bekannt gegeben.
Meldet sich der/die GewinnerIn nicht und teilt seine Emailadresse nicht bis zum 17.02.17 mit, wird der Gewinn neu verlost.
Der/Die GewinnerIn ist damit einverstanden, dass sein/ihr Name auf meiner Seite und auf www.kreavivitaet.de und Verlinkungen genannt werden darf.
Du bist damit einverstanden, dass für das Gewinnspiel deine Email-Adresse an www.kreavivitaet.de weiter gegeben werden darf. Die Adresse wird ausschließlich zum Zweck der Gewinnversendung genutzt und im Anschluss gelöscht.








Versuche dein Glück auch bei den anderen Gewinnspielanbietern, mehr Teilnahmen, mehr Chancen.
Tamara Poster
Yvonne Löchter
Marita BW
Bettina Lindner
Marylou Kirsche
Außerdem wird eine zweite Gewinnspielrunde ab dem 13.02. bis zum 17.02.17 stattfinden.










Ich freue mich auf viele Kommentare von Euch und wünsche Euch viel Glück beim Gewinnspiel

Bis dann
Kathrin

1 Kommentar:

  1. Juhuu, noch ein Gewinnspiel! Ich freue mich, bei so einem tollen Tommy :)

    AntwortenLöschen