Mittwoch, 12. April 2017

Auf geht´s!

Hallo,

mein Großer wird gerade mehr und mehr ein begeisterter Laufrad- Rennfahrer. Dumm nur, dass seine Taschen immer zu klein sind für Steine, Stöcke und alles was der Abenteurer von heute eben alles so braucht.



Eigentlich war ja der Plan eine Lenkertasche aus einer alten Diensthose meiner Schwester
(sie ist im Rettungsdienst) zu nähen. Jedoch sprang mir dann dieser knallige Outdoorstoff, der auch noch wasserabweisend ist, ins Auge.
Schnittmuster habe ich nicht, aber ich weiß ja wie man Utensilos macht und da habe ich dann nur noch Schlaufen, eine Klappe und Klettis angebracht und schwupps hängt sie auch schon am Rad!



Das Tutorial ist in Planung, jedoch ist grade die Zeit sehr knapp bemessen, also kann ich noch nicht sagen wann es fertig ist. Aber es kommt!


Bis dann
Kathrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen