Dienstag, 6. Juni 2017

Zeit? Immer her damit!!

Hallo,

ich weiß grade gar nicht wo die Zeit bleibt! Zwischen Haussanierung, Wohnung, 2 Kindern und den eigenen Terminen und Hobbys kommt grade mein Blog echt zu kurz.

Es ist nicht, dass ich gar nicht mehr zum nähen oder basteln komme, nein es ist eher die Muße mich an den PC zu setzen die grade fehlt.
Ich habe viele schöne kleine Sachen gezaubert und auch zum Teil schon fotografiert. Ich muss halt nur die Bilder bearbeiten und sie hochladen :-/. Aber ganz ehrlich?, da wir keinen Laptop haben ziehe ich es vor bei dem tollen Wetter auf meiner Terasse zu sitzten und den Kiddys beim Sandburgen bauen und plantschen zu zusehen und mit zu machen.

Dennoch werde ich mich in Kürze an die Bilder setzten und sie fertig machen.

Bis dahin genießt einfach das Wetter und eure Freizeit.

Kathrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen