Donnerstag, 5. Oktober 2017

Ende der Verschenkaktion

Hallo,

da sich leider keiner auf meinen Verschenkaufruf gemeldet hat, bleiben die Baenies wohl bei mir. Sehr schade, wie ich finde.

Bis denn
Kathrin

2 Kommentare:

  1. Hej Kathrin,
    das ist ja wirklich sehr schade, die mützen sehen wirklich hübsch aus. Ich kenne momentan niemenden, der eine chemo hat. letztes jahr hätte ich sie für meine kollegin gebrauchen können, aber die haare sind jetzt gottseidank nachgewachsen :0) vielleicht findet sich ja noch jemand. sei lieb gegrüsst aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike,
      Es freut mich, dass es deiner Kollegin wieder besser geht.
      Ich wünsche niemandem, dass er solche Erfahrungen machen muss. Egal ob als Patient oder Angehöriger/Freund. Es geht viel zu selten gut aus, aber die Hoffnung stirbt zuletzt und es bleibt zu hoffen, dass irgendwann ein Heilmittel gefunden wird.

      Hab noch einen schönen Tag.
      LG Kathrin

      Löschen